Finden Sie schnell reparatur kaffeevollautomat für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

Unabhängige Kfz-Reparatur – von A bis Z

Unabhängige Kfz-Reparatur – von A bis Z

Als freie Kfz-Werkstatt bieten wir unsere Dienstleistung unabhängig von Ihrem Fahrzeugtyp, Modell oder Hersteller an. In unserem Meisterbetrieb werden alle durchzuführenden Reparaturen mit den original Ersatzteilen der Erstausrüster durchgeführt, damit Sie lange und sicher unterwegs sind. Die Haupt- und Abgasuntersuchungen (HU/AU) an Ihrem Fahrzeug bieten wir täglich in unserer Werkstatt an. Unsere Leistungen von A wie Abgasuntersuchung bis Z wie Zünd-/Glühanlagen: - Abgasuntersuchung (AU) täglich - Achsantriebe - Achsvermessung - Anhängerkupplungen - Auspuffanlagen - Bremstechnik/Bremsendienst - Einspritzsysteme Benzin/Diesel - Fahrwerksinstandsetzung - Fahrzeugtieferlegungen - Finanzierungen - Gebtriebeinstandsetzungen - Hauptuntersuchungen (HU) täglich - Heizungs- und Lüftungsanlagen - Inspektionen nach Herstellervorgaben - Karosseriearbeiten - Katalysatoren - Kfz-Eintausch/-Ankauf - Kfz-Elektrik - Kfz-Lackierungen - Klimaservice - Leihwagen - Motoreninstandsetzungen - Motorenkupplungswechsel - OBD-Auslesetechnik/-Fehlerauslese - Reparaturen von englischen Fahrzeugen - Reparaturfinanzierung - Ruß-/Partikelfiltersysteme - TÜV-Abnahme - Turboladerreparaturen - Unfallinstandsetzungen - Verkauf von Gebrauchtwagen (auf Wunsch mit Gebrauchtwagensiegel) - Windschutzscheibenreparatur und -Austausch - Zahnriemenwechsel - Zünd-/Glühanlagen
Hydr. Reparaturen

Hydr. Reparaturen

Reparaturen an Ladekranen, Baumaschinen, sowie aller hydraulischen Aggregate führen wir in unserer Werkstatt oder auch vor Ort aus. Meiller-Service Kipper-Service für alle Meiller-Geräte. Sprechen Sie uns einfach an.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Lassen Sie Ihre Autoscheibe reparieren oder ersetzen – ganz bequem bei Ihnen vor Ort.

Lassen Sie Ihre Autoscheibe reparieren oder ersetzen – ganz bequem bei Ihnen vor Ort.

Steinschlag? Riss in der Frontscheibe? Die Schäden Ihrer Windschutzscheibe sorgen für Fragen: Lässt sich die Autoscheibe reparieren? Müssen Sie die Autoscheibe ersetzen? Welchen Betrag bezahlen Versicherungen? Steigt die Versicherungsprämie nach einer Scheibenreparatur? Wie vereinbaren Sie rasch einen Termin mit uns? Lässt sich Ihre Autoscheibe ersetzen oder reparieren – gleich bei Ihnen vor Ort? Alle Fragen beantworten wir Ihnen gerne, dann unterstützen wir Sie tatkräftig. Beispiel „Steinschlag Kosten“. Vielleicht wissen Sie nicht, ob Ihr Versicherer für Steinschläge oder auch beschädigte Heck- und Seitenscheiben zahlt – gerne klären wir dies mit ihm. Für uns gilt: Vollste Kundenzufriedenheit und glasklare Ergebnisse nach jedem Auftrag.
STEINSCHLAGREPARATUR BEI AUTOGLAS PRAIS

STEINSCHLAGREPARATUR BEI AUTOGLAS PRAIS

Sparen Sie Kosten und Zeit mit einer Steinschlagreparatur, diese ist schnell erledigt. Dauer ca. 30–45 Minuten. Bei Versicherungsabrechnung kostenlos. Eine gemütliche Lounge lädt zum Warten ein. Persönliche Beratung und Terminvereinbarung
Steinschlagreparatur/ Scheibentausch

Steinschlagreparatur/ Scheibentausch

Steinschlagreparatur Scheibentausch Die Lackiererei Fachwerkstatt für: Steinschlagreparatur Scheibentausch Glasschaden / Steinschlag Schauen Sie genau hin: Selbst kleine Steinschlagschäden in der Windschutzscheibe können zu größeren Rissen werden. Wenn dies während der Fahrt passiert, ist Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitfahrer gefährdet. Die Windschutzscheibe gehört zu den tragenden Elementen Ihres Wagens und ist für bis zu 30% der Strukturfestigkeit verantwortlich. Und der Beifahrer-Airbag kann nur richtig funktionieren, wenn er beim Entfalten von der Windschutzscheibe gestützt wird. Feuchtigkeit und Schmutz können die Glasreparatur erschweren oder sogar unmöglich machen. Deshalb kommen Sie bei Glasschäden schnellstmöglich zu uns. Bei einem Steinschlag muss nicht immer gleich die ganze Scheibe ausgetauscht werden, deshalb überprüfen wir zuallererst, ob eine Glasreparatur infrage kommt. Denn dadurch sparen Sie Zeit und Geld: Schon nach einer Stunde ist Ihr Auto wieder fahrtüchtig. Die Reparaturkosten werden in der Regel im Rahmen der Kaskoversicherung vom Versicherer bezahlt, ohne dass die Selbstbeteiligung fällig wird. Falls Ihre Kaskoversicherung nicht zahlt, fragen Sie nach unseren günstigen Angeboten. Der Ausbau der Scheibe ist nicht notwendig. Geringer Zeitaufwand für die Reparatur. Versicherungen verzichten auf die Selbstbeteiligung. Die Reparatur ist auch bei getönten Scheiben möglich. Der Durchmesser der Einschlagstelle darf nicht größer als 5mm sein. Von der Schadenstelle ausgehende Risse dürfen nicht länger als 50mm sein und nicht in den Randbereich der Scheibe verlaufen. Zwischenfolie und/oder Innenscheibe dürfen nicht beschädigt sein. Schmutz und Feuchtigkeit dürfen nicht zu tief vorgedrungen sein. Was tun nach einem Steinschlag? Glasschäden sind der Spitzenreiter unter den Kaskofällen. Darunter fällt auch der Steinschlag. Wir sagen Ihnen, wann ein Schaden repariert werden kann und wann ein Austausch der Windschutzscheibe nötig ist. Grundsätzlich gilt die Formel: Alles, was sich nicht im Sichtfeld des Fahrers befindet, mindestens zehn Zentimeter vom Rand entfernt liegt und kleiner als fünf Millimeter ist, kann repariert werden. Als Sichtfeld gilt eine Fläche von der Größe eines DIN-A4-Blattes direkt vor dem Fahrer. Auch darf nur die Scheibenaußenseite, nicht aber die Zwischenfolie oder gar die Innenscheibe beschädigt sein. Wasser oder Schmutz sollten ebenfalls noch nicht in die Scheibe eingedrungen sein. Tipp: die Schadstelle schnell mit einem Aufkleber oder einer Folie überkleben. Scheibenreparatur nach Steinschlag Kfz-Werkstätten oder Autoglas-Fachbetriebe können den Schaden reparieren. Bei sachgerechter Arbeit ist die Schadenstelle fast nicht mehr zu erkennen, und die Scheibe hat wieder nahezu ihre ursprüngliche Festigkeit. Die Reparaturkosten für einen einfachen Steinschlagschaden belaufen sich auf 50 bis 100 Euro. Teilkasko bezahlt Schäden Muss die Scheibe getauscht werden, ist der Aufwand wesentlich größer, weil die Frontscheiben bei modernen Pkw eingeklebt sind. Auch die Kosten sind deutlich höher und bewegen sich – je nach Ausführung – zwischen 400 und 1000 Euro. Hier zahlt die Teilkasko-Versicherung, der Eigentümer bleibt jedoch auf seiner individuellen Selbstbeteiligung sitzen. Immerhin müssen Versicherte weder durch die Reparatur eines Steinschlag-Schadens noch den Austausch der Scheibe eine Anhebung ihrer Versicherungsprämie befürchten.
Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Aus einem kleinen Steinschlag kann auch schnell ein Riss werden, der sich dann nicht mehr reparieren lässt. Wenn Sie also mit einer beschädigten Windschutzscheibe weiterfahren, dann besser nur zu Carglass. Unsere Autoglasexperten erledigen die Steinschlagreparatur im Handumdrehen. Patentierte Reparatur bei Steinschlag mit Glass Medic Unsere patentierte und TÜV-zertifizierte Technologie gilt als innovative, starke und langlebige Steinschlag-Reparatur. Nach gerade einmal 30 Minuten haben wir den Schaden repariert und Ihre Scheibe ist wieder stabil. Nach weiteren 30 Minuten Ruhezeit ist Ihr Fahrzeug dann wieder voll einsatzbereit. Wie sehr sieht man den Schaden noch nach der Reparatur? Unser Verfahren zur Steinschlag-Reparatur ist eine Sicherheitsmaßnahme. Wir stellen damit die Stabilität der Windschutzscheibe wieder her, damit der Steinschlag nicht weiter reißt. Darüber hinaus ist der Glasschaden nach der Reparatur meistens kaum noch zu sehen. Je nach Beschaffenheit des Steinschlags kann es vorkommen, dass bei genauerem Hinsehen die Schadstelle weiter zu erkennen ist. Unser Tipp: Schützen Sie die Schadstelle mit einem Stück Klebestreifen oder einem Carglass-Steinschlag-Pflaster, sobald der Schaden entstanden ist. So gelangen weniger Feuchtigkeit und Schmutz in die Schadstelle, die eine optisch ansprechende Reparatur erschweren. So funktioniert die patentierte Carglass-Steinschlagreparatur: Nach Beseitigung der Glassplitter, reinigen und fixieren wir die Einschlagstelle millimetergenau. Unter Verwendung einer Reparaturglocke tragen wir eine exakt dosierte Menge unseres Spezialharzes HPX4 auf. Durch den Unterdruck schließt das Harz selbst die feinsten Risse. Nun wird das Harz unter UV-Strahlung vollständig ausgehärtet. Zu guter Letzt entfernen wir alle Harzreste und reinigen die Scheibe. Reparatur vor Austausch Als Autoglas-Spezialist Nummer 1 sind wir die Profis in Sachen Steinschlag-Reparatur. Wir prüfen grundsätzlich immer zuerst, ob wir einen Steinschlag reparieren können und dürfen. Nur wenn eine Reparatur technisch nicht möglich oder vom Gesetzgeber nicht erlaubt ist, bauen wir eine neue Scheibe ein. So sparen Sie gegenüber einem Scheibentausch Zeit und Geld und schonen obendrein die Umwelt. Und das Beste ist: Voll- oder Teilkaskoversicherte ist die Steinschlagreparatur in der Regel kostenlos. Wir reparieren Ihren Glasschaden Jetzt Termin vereinbaren
Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Aus einem kleinen Steinschlag kann auch schnell ein Riss werden, der sich dann nicht mehr reparieren lässt. Wenn Sie also mit einer beschädigten Windschutzscheibe weiterfahren, dann besser nur zu Carglass. Unsere Autoglasexperten erledigen die Steinschlagreparatur im Handumdrehen. Patentierte Reparatur bei Steinschlag mit Glass Medic Unsere patentierte und TÜV-zertifizierte Technologie gilt als innovative, starke und langlebige Steinschlag-Reparatur. Nach gerade einmal 30 Minuten haben wir den Schaden repariert und Ihre Scheibe ist wieder stabil. Nach weiteren 30 Minuten Ruhezeit ist Ihr Fahrzeug dann wieder voll einsatzbereit. Wie sehr sieht man den Schaden noch nach der Reparatur? Unser Verfahren zur Steinschlag-Reparatur ist eine Sicherheitsmaßnahme. Wir stellen damit die Stabilität der Windschutzscheibe wieder her, damit der Steinschlag nicht weiter reißt. Darüber hinaus ist der Glasschaden nach der Reparatur meistens kaum noch zu sehen. Je nach Beschaffenheit des Steinschlags kann es vorkommen, dass bei genauerem Hinsehen die Schadstelle weiter zu erkennen ist. Unser Tipp: Schützen Sie die Schadstelle mit einem Stück Klebestreifen oder einem Carglass-Steinschlag-Pflaster, sobald der Schaden entstanden ist. So gelangen weniger Feuchtigkeit und Schmutz in die Schadstelle, die eine optisch ansprechende Reparatur erschweren. So funktioniert die patentierte Carglass-Steinschlagreparatur: Nach Beseitigung der Glassplitter, reinigen und fixieren wir die Einschlagstelle millimetergenau. Unter Verwendung einer Reparaturglocke tragen wir eine exakt dosierte Menge unseres Spezialharzes HPX4 auf. Durch den Unterdruck schließt das Harz selbst die feinsten Risse. Nun wird das Harz unter UV-Strahlung vollständig ausgehärtet. Zu guter Letzt entfernen wir alle Harzreste und reinigen die Scheibe. Reparatur vor Austausch Als Autoglas-Spezialist Nummer 1 sind wir die Profis in Sachen Steinschlag-Reparatur. Wir prüfen grundsätzlich immer zuerst, ob wir einen Steinschlag reparieren können und dürfen. Nur wenn eine Reparatur technisch nicht möglich oder vom Gesetzgeber nicht erlaubt ist, bauen wir eine neue Scheibe ein. So sparen Sie gegenüber einem Scheibentausch Zeit und Geld und schonen obendrein die Umwelt. Und das Beste ist: Voll- oder Teilkaskoversicherte ist die Steinschlagreparatur in der Regel kostenlos. Wir reparieren Ihren Glasschaden. Jetzt Termin vereinbaren.
Karosserieinstandsetzung

Karosserieinstandsetzung

Mit Erfahrung und Genauigkeit für Sie aus Meisterhand. Handwerkliche Blechbearbeitung. Durch den Einsatz hochwertiger Karosserie-Richtbanksysteme wird bei komplizierten Unfallschäden eine exakte Mess- und Passgenauigkeit der Karosserie und deren Anbauteilen erreicht. Hier wird eine Verbindung geschaffen zwischen millimetergenauen Richtens der Karosserie und einer elektronischen Computer-Achsvermessung. Somit wird eine exakte Unfall-Instandsetzung ermöglicht. Bilder rechts: Bei den Schweißarbeiten wird mit modernster Technik punktgenau auch bei hochfesten Stählen Maßarbeit geleistet. AluRepair & modernes Ausbeulen professionelle Instandsetzung an Karosserieteilen modernstes Richtsystem ersetzt oftmals den Austausch durch Neuteile kostengünstige Unfallreparatur, akzeptiert und empfohlen von den Versicherungen. Fachbetrieb. Wir sind als Meisterbetrieb der Karosserie-Innung ausgezeichnet. Der Karosseriefachbetrieb ist Ihr Spezialist für Unfallinstandsetzung, unser geschultes Personal kann nicht nur Teile wechseln, sondern ist auch mit der handwerklichen Blechbearbeitung vertraut. Dies ist eine wichtige Voraussetzung, um Karosserie-Instandsetzung fachgerecht durchführen zu können. m.o.r.e. Wir sind eine durch m.o.r.e zertifizierte Werkstatt. Als ausgewählter Partner im Schadenservice Ihrer Versicherung sind wir absolute Unfallreparaturspezialisten. Wir nehmen Ihnen im Schadenfall alle Sorgen und Probleme rund um die Reparatur Ihres Fahrzeugs ab.
Karosserieinstandsetzung

Karosserieinstandsetzung

Karosserieinstandsetzung aller Fahrzeugmodelle mit modernster Technik nach Herstellervorschriften Richtbank Meßblätter aller Fahrzeugtypen Lasergesteuerte Achsvermessung Schweiß und Punktschweißarbeiten programmieren und ausbessern von .... Hohlraumkonservierung
Karosserieinstandsetzung

Karosserieinstandsetzung

Unsere moderne Werkstatteinrichtung ermöglicht es uns, alle Karosseriearbeiten fach- und termingerecht durchzuführen. Reparatur von Unfallschäden an Fahrzeugen aller Hersteller Ausbeulen von Karosserieteilen Reparatur von Klein- und Parkschäden Sie haben einen Schaden an Ihrem Fahrzeug? Wir kümmern uns darum
Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und -wartung an

Wir bieten Full-Service-Autoreparatur und -wartung an

Diagnose Motor Reperatur Öl / Schmiermittel / Filter Reifen Getriebe Autobatterie Wenn Ihr Motor Probleme macht, verfügen wir über die Ausrüstung, um eventuelle Probleme zu überprüfen, zu diagnostizieren und effizient zu beheben. Wir finden Probleme am Motor und reparieren sie schnell und kostengünstig. Egal ob Öl Wechsel. Schmiermittel nachfüllen oder Filter Kontrolle alles wird schnell und Fachmanag bearbeitet. Reifen wechsel Schnell und unkompliziert bei uns kein Problem sondern Leidenschaft Getriebe Probleme schnell und günstig beheben. Alle Probleme rund um die Batterie bearbeiten wir in der Regel noch am selben Tag
AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

AutomatikGetriebe reparieren in Kärnten

Das Team von Popodi in Kärnten hat sich auf die Reparatur von Automatikgetrieben und anderen PKW-Getrieben spezialisiert. Darüber hinaus führen wir sämtliche kleinere Arbeiten an Ihrem Auto aus, von der Reparatur optischer Schäden bis zum Austausch von Windschutzscheiben. In unserer freundlichen, hellen Autowerkstätte im 1. Stock bieten wir Reparaturen und Servicearbeiten an sämtlichen Automarken an. Unsere Ausstattung umfasst zahlreiche Spezialwerkzeuge sowie Diagnosegeräte, um maximale Effizienz bei den Reparaturen bieten zu können. Zahlreiche Fahrzeug- und Getriebehersteller verwenden heute den Begriff „Lifetime-Füllung“. Um die Lebenszeit Ihres Getriebes deutlich zu verlängern, ist es allerdings unerlässlich, in regelmäßigen Intervallen einen Getriebeölwechsel bzw. eine Getriebeölspülung vorzunehmen. Unser großes Lager umfasst die entsprechenden Ölsorten und Werkzeuge, um auch Ihrem Getriebe wieder neues Leben einzuhauchen. Wir beraten Sie gerne! Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass es zu einem Schaden am Getriebe kommt, sind Sie bei KFZ Popodi ebenfalls richtig. Wir kennen uns mit allen Getriebearten aus und übernehmen PKWs sämtlicher Marken und Modelle für die Reparatur reicht von der Instandsetzung defekter Komponenten bis zur Totalüberholung. Dank unseres großen Ersatzteillagers müssen Sie nicht lange warten, bis Sie Ihr Fahrzeug wieder nutzen können. Beste Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stehen für uns im Zentrum unserer Arbeiten an Ihrem Getriebe oder Automatikgetriebe. Schleudertechnik
KFZ Service & Autoreparatur rund um's Auto

KFZ Service & Autoreparatur rund um's Auto

Streng nach unserem Anspruch an Qualität und hochwertigem Service erwartet Sie bei uns "Ein Service von dem man spricht". Ob es sich um den Kauf Ihres neuen Gebrauchtwagens, einer Autoreparatur oder um einen reinen KFZ-Service handelt, wir bieten Ihnen stets den besten Service und eine kompetente Beratung bei allen Themen rund um Ihr Auto.
Der Autoreparaturservice

Der Autoreparaturservice

Im Autohaus Moritz können wir sämtliche Fahrzeugreparaturen für Sie aus Hemmingen erledigen, da wir nicht nur über außerordentlich fachkundige Beschäftigte verfügen, sondern unser Betrieb auch mit aktuellen technischen Vorrichtungen eingerichtet ist. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Sie optimal betreuen und darüber hinaus bilden sich unsere Mitarbeiter ständig fort um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Wir arbeiten jederzeit äußerst kundenorientiert. Die fachgemäße Instandsetzung bei Autos ist uns darum ebenso wichtig wie der Verkauf von Neufahrzeugen.
UNFALLINSTANDSETZUNG

UNFALLINSTANDSETZUNG

Man muss selbst nichts falsch machen… … aber trotzdem kann etwas passieren. Unfälle geschehen, aber zum Glück lassen sich die Schäden am Fahrzeug in den meisten Fällen beheben. Unser professionelles Team kümmert sich nicht nur darum, dass Sie Ihren Wagen so schnell wie möglich wieder fahren können, wir unterstützen Sie auch gerne bei allem, was mit Ihrer Versicherung zu tun hat. Wir ermöglichen dem Gutachter die Untersuchung des Fahrzeuges und rechnen auf Wunsch direkt mit Ihrer Versicherung oder der des Unfallgegners ab. Fachgerechte Reparaturen Wir reparieren die Karosserie, tauschen beschädigte Kunststoffteile, Scheinwerfer und Scheiben aus, und natürlich lackieren wir Ihren Wagen, damit er wieder wie neu aussieht. Selbstverständlich gehören gründliche Kontrolle und Überprüfung aller sicherheitsrelevanten Faktoren dazu wie die Spurtreue, Bremsanlage, die Achsvermessung und der Zustand von Felgen und Reifen. Schließlich sollen Sie wieder sicher auf der Straße unterwegs sein.
Wir können ihr defektes Gerät reparieren

Wir können ihr defektes Gerät reparieren

Ein defektes Gerät muss nicht immer gleich auf den Müll, oftmals lässt es sich noch wirtschaftlich reparieren. Denken Sie an die Umwelt.
KFZ-Instandsetzung

KFZ-Instandsetzung

Kleine und große Schäden an der Karosserie Ihres Fahrzeuges werden von unseren professionellen KFZ-Technikern umgehend sowie qualitativ hochwertig repariert.
Samsung Galaxy A53 128GB

Samsung Galaxy A53 128GB

In Deinem gebrauchten, alten und sogar beschädigten Samsung A53 128GB steckt noch bares Geld. Verkaufe jetzt Dein Samsung Galaxy A53 128GB. Auszahlung innerhalb 24h möglich* Kostenloser Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands * nach positiver Prüfung Deiner Geräte durch unsere Techniker
Nachrüstung und Instandsetzung

Nachrüstung und Instandsetzung

Klimaanlagen Navigationssysteme Fahrschulpedalerie Unterhaltungselektronik, Multimedia etc. Partikelfilter Achs- und Rahmenvermessung Hydraulikschlauchfertigung ZF-, Eaton- und Verteilergetriebe Kühlaggregate von Kühlaufbauten Ladebordwände Ladekrane
Windschutzscheibenreparatur

Windschutzscheibenreparatur

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt. Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei unentgeltlich erhältlich ist.
Steinschlagreparatur nur beim Spezialisten!

Steinschlagreparatur nur beim Spezialisten!

Steinschläge auf Windschutzscheiben sind lästig aber behebbar. Nicht jede Windschutzscheibe muss deswegen gleich ausgetauscht werden. Viele Steinschläge können rasch und kostengünstig repariert werden. Wir reparieren Steinschläge mit Hilfe der geprüften Füllharzmethode. Die Dauer der Reparatur beläuft sich auf 1-1,5 Stunden pro Steinschlag, wobei mehrere Steinschläge auch parallel repariert werden können. Steinschläge, die repariert wurden, können im Normalfall nicht mehr weiterreißen, und das erspart Ihnen einen Windschutzscheibentausch. Falls die Windschutzscheibe doch reißt, bekommen Sie die Reparaturkosten beim Windschutzscheibentausch gutgeschrieben. Also reparieren ohne Risiko. Mit einem reparierten Steinschlag gibt es keine Beanstandung bei der §57a Überprüfung. Wann ist die Reparatur kostenlos? Wenn Sie eine Teilkaskoversicherung abgeschlossen haben. Die meisten Versicherungsgesellschaften ziehen die Reparatur dem Austausch der Scheibe vor und übernehmen die gesamten Kosten. Wir verrechnen direkt mir Ihrer Versicherung und Sie brauchen keinen Selbstbehalt mehr leisten. Tipp! Wenn Ihre Windschutzscheibe einen Steinschlag bekommen sollte, würden wir Ihnen empfehlen, die beschädigte Stelle mit einem durchsichtigen Klebeband vorsichtig abzukleben. Schmutz und Feuchtigkeit erschweren eine optimale Reparatur. Warten Sie nicht zulange mit der Reparatur, denn Temperaturschwankungen und Erschütterung können die beschädigte Windschutzscheibe zum Reißen bringen.
Autoelektrik und Elektronik

Autoelektrik und Elektronik

Wie zu Hause so auch im Auto sind wir vom Strom und den elektrischen sowie elektronischen Helfern total abhängig. Die Installationen und Geräte im Auto sind den täglichen Temperaturschwankungen, Fahrerschütterungen und Anderem mehr ausgesetzt. Oxidierte Anschlüsse, gebrochene Kabel, gerissene Platinen und dergleichen mehr bringen jeden Wagen zum Stillstand. Eine regelmässige Überprüfung kostet weit aus weniger als eine Panne.
Kompakte Zitruspresse oder Hochleistungsmixer

Kompakte Zitruspresse oder Hochleistungsmixer

ab €15/Tag Hochqualitative Geräte Professionelle Maschinen Für Saft und Smoothies Manuel mit Hebel oder Vollautomatisch Desinfiziert und Startklar
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Samsung Galaxy A52 128GB

Samsung Galaxy A52 128GB

In Deinem gebrauchten, alten und sogar beschädigten Samsung A52 128GB steckt noch bares Geld. Verkaufe jetzt Dein Samsung Galaxy A52 128GB. Auszahlung innerhalb 24h möglich* Kostenloser Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands